Neumond in der Jungfrau

06.09.2021

Am 7.9.2021 steht der Mond in Konjunktion mit der Sonne in der Jungfrau, es ist Neumond. Dieser wird unterstützt durch das Trigon zu Uranos im Stier. In dieser Zeit haben wir das Bedürfnis uns neu zu sortieren. 

Wir analysieren unsere Arbeitsabläufe, unseren Alltag und unsere physische wie psychische Gesundheit. Ein vollständiger Systemcheck. Denn gute Vorbereitung ist wichtig, wenn wir neue, sinnvolle Veränderungen erwirken wollen. Neues braucht aber auch Platz, deswegen müssen wir Ordnung schaffen. Innen wie Aussen.

Fragen wir also zunächst: 

Brauche ich das noch oder kann das weg?

Alles, was uns auf unseren neuen Weg nicht weiter bringt, können wir getrost ad acta legen. Angehäufter Ballast, alte Glaubenssätze, überholte Methoden, ungünstige Lebensweisen, was auch immer. Der Jungfrau-Neumond unterstützt uns dabei.

Haben wir dann aussortiert, geordnet und gereinigt, fühlen wir uns erleichtert und erfrischt. Jetzt können wir in die weitere Planung gehen.

Fragen wir uns weiter: 

Welche Veränderungen möchte ich in mein Leben integrieren?

Eine bessere Gesundheit, geordnete Verhältnisse, sinnvolles und nachhaltiges Arbeiten? Auch hier unterstützen uns die Qualitäten der Jungfrau. 

Sind alle Listen abgearbeitet, kommt der angenehme Part:

Visualisierung unserer Ziele und setzen der Ursachen für die erwünschte Wirkung.

In der Meditation können wir das gewünschte Ergebnis bereits vor unserem inneren Auge sehen. Unterstützen können wir das mit Affirmationen. Jetzt gehen wir in das Gefühl, wie es sein wird, wenn die Veränderungen eingetreten sind. So verbinden wir uns mit dem Resonanzfeld.

Und dann kommt die Arbeit:

Sei die Veränderung, die du dir wünscht

Wir müssen unsere Komfortzone verlassen, wenn wir etwas verändern wollen. Nur wenn wir neue Wege gehen, können wir Neues entdecken.

Also nutze die aktuelle Zeitqualität, um nötige Veränderungen zu bewirken.

Benötigst Du Unterstützung? Dann nimm gleich Kontakt mit mir auf. Ich freue mich auf Dich.

Alles Liebe,

Deine Gloria

Wenn dir meine Beiträge gefallen, freue ich mich über jede Unterstützung meiner Arbeit. Sei es durch Teilen, Kommentieren oder Energieausgleich via paypal.me/allerleirauleben . Lieben Dank für deine Wertschätzung.