Halskette "Sternen-Edition"

Aus der Kreativ-Werkstatt von Allerlei-Rau Hermetic© nach eigenem Design handgeknüpfte Halskette aus zertifizierten Edelsteinen nach Art einer Mala.

Die Halskette "Sternen-Edition" wird individuell für Dich und Deine Geburtszeichen angefertigt. Nenne mir bei Deiner Bestellung Sonnenzeichen (umgangssprachlich: Sternzeichen) und Aszendenten oder schicke mir Deine Geburtsdaten (Datum, Uhrzeit und Geburtsort).

Eine Anfertigung ist auch ohne Aszendenten möglich, wenn dieser unbekannt ist oder die Uhrzeit der Geburt nicht herauszufinden ist.

Jedem Zeichen werden Geburtssteine und Ausgleichssteine zugeordnet, die die Energien des Anwenders harmonisieren. 

Eine Halskette besteht aus 81 Edelsteinperlen und zusätzlichen Zwischenperlen.  

Mit oder ohne Tierkreiszeichensymbole,

81 Edelsteinperlen in 6mm,

silberne Zwischenperlen,

Verlängerungskettchen mit Verschluss.  

Die Farbkomposition richtet sich nach den zugeordneten Edelsteinen. Du erhältst Deine Halskette mit einem passendem, hübschen Beutel zur Aufbewahrung und außerdem eine Beschreibung Deiner Kette mit Erklärung der Wirkweise Deiner persönlichen Geburtssteine und Pflegehinweisen.

Die Steine werden von mir energetisch gereinigt und aufgeladen.

Da die Halskette individuell und von mir mit Liebe handgefertigt wird, kann die Lieferzeit ca. 10 Tage betragen.

140,00 €